Motorboot Biam 660 in Topzustand, erst 480 Betriebsstunden, bis zu 6 Personen

EUR 19'500

Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

Details

HerstellerBiam
MaterialKunststoff
Zustandsehr gut
Länge6,80
Breite2,45
Anzahl Personen6
Jahrgang1992
Gewicht1300
Tiefgang0,80
MotorYanmar 4 JH 2 - DTE, 62,5 KW (85PS)
AntriebInnenborder
TreibstoffDiesel
Motorstunden480
Tankinhalt110
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungJA

Zubehör

Badeplattform mit Leiter, Ankerkasten, Fender, Schwimmwesten, Leuchtraketen,...kurzum alles, was für den Betrieb benötigt wird.
Zusätzlich eingebaut ist eine Bilgenwasserpumpe.
Eine Persenning ist natürlich auch mit dabei.

Beschreibung

Aus Zeitgründen trennen wir uns schweren Herzens von unserem tollen Freizeitboot Biam 660.
Ich werde das Gefühl vermissen, über den See zu gleiten und den Fahrtwind in den Haaren zu spüren. Das Boot ist für 6 Personen zugelassen – perfekt für gemütliche Tage mit den richtigen Leuten.

Das Boot verfügt über eine Schlafkajüte mit einer kleinen Toilette. Sie bietet Platz für 2-3 Personen. Unter dem Passagiersitz befindet sich noch ein kleines Spülbecken (praktisch nie benutzt)

Die Sitzbank im Heck kann in Kombination mit dem stabilen Klapptisch als gemütlicher Ort für Speis und Trank dienen oder zur grossen Liegefläche für Sonnenhungrige werden. Am meisten Spass macht es aber, auf dem Bug zu sitzen und die Beine während der Fahrt von den Wellen bespritzen zu lassen.

Das Fahrverdeck wurde vor wenigen Jahren erneuert, es wurden immer alle Revisionen gemacht.

Der Motor ist äusserst sparsam, bringt aber bei Vollgas seine knapp 40 Kmh auf die Reihe. Genug, um auf dem Bodensee Spass zu haben. Meist hat uns eine Tankfüllung pro Saison gereicht.