Gobbi 335 SC mit Bodenseezulassung

EUR 68'000

Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

Details

HerstellerGobbi
MaterialKunststoff
Zustandsehr gut
Länge10,46
Breite3,5
Anzahl Personen10
Jahrgang1999
Gewicht5100
Tiefgang0,95
MotorMercruiser 2x225 PS
AntriebZ-Antrieb
TreibstoffDiesel
Motorstunden840
Tankinhalt520
LiegeplatzNEIN
BodenseezulassungJA

Beschreibung

Boot wurde von mir neu gekauft also erste Hand und sehr gut gepflegt ( siehe Bilder Galerie aufgenommen 04.2019 ) Boot war nur im Bodensee (1999 bis 2012)
Der 2 Achs Anhänger Ackermann hat ein zul.: Gesamtgewicht von 10 To und wurde passend für das Boot angefertigt. Dieser kann für 15.000 € dazu erworben werden. Darauf ist das Boot jedes Jahr transportiert worden und im Winter auf dem Hänger bei mir privat in der Halle gestanden.
Hänger hat neu TüV und ist in einem Top Zustand. ( Er ist nie im Freien gestanden )
Ausstattung vom Boot: Ankerwinde elektrisch vom Fahrerstand sowie Fußsteuerung am Bug, Feuerlöscher, Geschwindigkeitsmesser, Kompass, Radio mit CD Spieler und Wechsler, 2 x Batterie 12 Volt, eine für Verbraucher und eine für Motoren. Küche mit Waschbecken, Kocher , Ofen, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierschrank, Mülleimer und Hängeschrank. 1 x zus. Kühlschrank im Cockpit. Batterieladegerät, Automatische Lenzpumpe, Tiefenmesser, 6 Klampen, Servolenkung, Ruderlagenanzeige, Betriebsstundenzähler, Kompass, LOG-Echolot+Horn, selbstentleerendes Cockpit, Fahrersitz für 2 Personen, Sonnenliege im Cockpit, U-förmiges Sofa in der unteren Kabine zum Doppelbett umwandelbar, Schlafabteilung am Bug mit Doppelbett, Leselampen, Kleiderschrank, Hängeschrank, Schubladen und Spiegel. Achterkabine mit zwei Betten, Leselampen, Kleiderschrank, Spiegel und kleines Sofa, Bullaugen und Waschbecken. Toilette mit Waschbecken und herausziehbarem Brausehahn für Dusche, Duschvorhang, Duschwasser Sammelwanne mit Automatischer Absaugpumpe, kleiner Schrank, Spiegel und Zubehör Bad. Beleuchtung in jedem Raum 12 und 220Volt. Steckdosen und Fernsehsteckdosen. Wassertank mit Druckwassersystem und Füllstandsanzeiger. Kalt und warm Wasseranlage für Innenbenutzung und Heckdusche. Versenkbare Badeleiter mit Handlauf. 2 x Sonnenliegematten für das Vordeck mit Kordel Befestigung.
Eine komplette Persenning in blau für das Boot ist beinhaltet.